Über uns

 

Die Firma ECHO-IT wurde im Jahre 2013 von Andreas Epple gegründet. Die Mitarbeiter stellen wir hier in Kurzform vor.

 

Andreas Epple

Als gelernter Fachinformatiker arbeitet er seit vielen Jahren branchenübergreifend in der freien Wirtschaft. Schon lange war sein Wunsch die gesammelte Erfahrung in seinem eigenen Betrieb einsetzen zu können, so führt er seit 2013 sein erstes Unternehmen, die ECHO-IT. Als Geschäftsführer führt er das Unternehmen in technischer Hinsicht und leitet alle Installationen und Wartungen.

 

 

 

 

 

 

 

Maximilian Riegraf

Bereits zu Zeiten seiner Berufsausbildung führte er parallel ein Online-Handelsunternehmen. Nach einigen Jahren verlagerte sich der gelernte Kaufmann jedoch verstärkt auf Dienstleistungen im IT- und Marketingbereich. Aufgrund seiner früh im Berufsleben gesammelten Erfahrung im EDV-Kundendienst schloss er sich 2013 im Nebenerwerb mit Andreas Epple zusammen und arbeitet seit 2014 in Vollzeit für die ECHO-IT  Er leitet die Firma kaufmännisch und verwalterisch, steht aber den Kunden in seinen Fachbereichen auch gerne für technische Beratungen zur Verfügung.